Sunday, June 12, 2011

Glenorchy, Kinloch, New Zealand





2 comments:

  1. Das sind wirklich geniale Fotos. Krasse Farben, tolle Motive ... richtig beeindruckend!!! Gut gemacht, Katja :-) Ich schau mir Deine Bilder echt gerne an ... Liebe Grüße Claudi

    ReplyDelete
  2. Echt sensationell. Wir beneiden Dich öfter mal für Deine tollen Erlebnisse einschließlich Fotos. In Natura sieht das sicher noch viel, viel atemberaubender aus. Wir haben uns ja auch einen Traum mit unserem alten Haus erfüllt und verwenden unsere Kräfte nun erstmal darauf (auch ein sensationelles Erlebnis - wohnen in einem voll entkernten Haus :-). Wir hoffen, Du hast noch weiter so super Fotos für uns und viele schöne Erlebnisse bis Du dann endlich Deine Familie gründest, wo auch immer, aber am liebsten daheim :-) Liebe Grüsse Evelyn und Wolfgang

    ReplyDelete